Gartenfest 2014

Unser Gartenfest fand am 4. Juni 2016 bei besten Bedingungen statt.
Unser Gartenfest konnten wir bei schönstem Wetter durchführen. Konnten wir weit über 100 Gäste und Besucher begrüssen.
Ein grosses Dankeschön an alle Helfer und Helferinnen die zum guten gelingen beigetragen hatten.
Herzlichen Dank.

Bei Sommerlichen Temperaturen konnten wir unser traditionelles Gartenfest durchführen.
Ein grosses Dankeschön an unsere Hobbybäcker/-konditoren die auch dieses Jahr unseren Kuchenstand mit Köstlichkeiten belieferten und dem Verein Gratis zum Verkauf zur Verfügung stellten. Der Vorstand bedankt sich bei allen, die zum guten Gelingen unseres Gartenfestes beigetragen haben. Schön war es zu sehen, dass das gemütliche und Sinnliche zusammensitzen unter Mitgliedern, Nichtmitgliedern oder sogar Neumitgliedern, mit guten Gesprächen zum gesunden und angenehmen Vereinsleben beigetragen hat. Auch dieses Jahr war die Teilnahme an unserem Anlass sehr gross, dient dieser Anlass die zwischenmenschlichen Beziehungen zu fördern und die Kameradschaft unter den Mitgliedern zu stärken.

Der Vorstand bemüht sich verschiedene Anlässe auf die Beine zu stellen. Nähere Informationen findet Ihr in unserer Vereinsvitrine.